Dienstag, 06.04.2027 / 20:00 Isarphilharmonie
VVK Start 18.04.2026
Rock und Jazz aus den Alpen: Die Hits von Hubert von Goisern, der bereits über dreißig Jahre im Musikgeschäft ist, haben Kultstatus. Er gilt als der Großmeister, wenn nicht gar als Erfinder des Alpenrocks. Wenn es 2027 wieder losgeht, werden es vier Jahre her sein, dass Hubert von Goisern zum letzten Mal mit einer Band vor Publikum gestanden ist.
Zuletzt war Hubert von Goisern auf der Straße zu erleben – im Rahmen der Kulturhauptstadt Europas 2024 gab er einen ganzen Sommer lang spontane, kurzfristig angekündigte Konzerte mit wechselnden Besetzungen.
Einiges dieser Unberechenbarkeit wird sich im kommendem Programm fortsetzen und seinen Niederschlag finden, wenn es wieder auf Tournee geht. Hubert von Goisern wusste in der Vergangenheit stets zu überraschen und war schon immer ein Meister des Stilbruchs. Manchmal fließend, manchmal unverschämt. Die Vergänglichkeit ist eine Konstante.
Heast as nit, wia die Zeit vergeht? Ohren auf und hinhören!

"


